Re: pg_restore und view Reihenfolge

From: Düster Horst <Horst(dot)Duester(at)bd(dot)so(dot)ch>
To: "andreas(dot)kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>, pgsql-de-allgemein <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: pg_restore und view Reihenfolge
Date: 2008-12-04 09:01:26
Lists: pgsql-de-allgemein
>Autsch. Das sollte eigentlich seit 8.0 oder so niemals nie passieren,

Ja der Meinung war ich auch! Ich werde die Sache weiter untersuchen und
einen Test-Case zusammenstellen, der hoffentlich auch für andere Systeme
reproduzierbar ist. Dann kann ich gerne einen Bug-Report machen.

Gruss
Horst

Dr. Horst Düster
GIS-Koordinator, Stv. Amtschef

Kanton Solothurn
Bau- und Justizdepartement
Amt für Geoinformation
SO!GIS Koordination
Rötistrasse 4
CH-4501 Solothurn

Telefon ++41(0)32 627 25 32
Telefax ++41(0)32 627 22 14

mailto:horst(dot)duester(at)bd(dot)so(dot)ch
http://www.agi.so.ch