Re: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website

From: Christian Voelker <C(dot)Voelker(at)gmx(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website
Date: 2007-02-13 12:52:12
Lists: pgsql-de-allgemein

Am 13.02.2007 um 12:42 schrieb apoc9009(at)yahoo(dot)de:

> Dann fang mal an damit, denn ich habe nichts übersehen aber
> vielleicht Du?

He Leute, ich finde es schon etwas schmerzhaft, hier
solche Schlachten mitzulesen, das ist die Sache nicht
wert. Ich glaube nicht, dass man die Verbreitung von
Postgres foerdern kann, indem man sich mit so jemand
in einen Streit begibt.

Jemand, der Datenbanken im Terabyte Bereich wartet,
hat Geld in der Hand, allein schon der Hardware
wegen, die er nutzt. Ich glaube, ihr muesst Euch
von so jemand nicht von der Seite anpissen lassen.
Wenn er kostenlosen qualifizierten Support abgreifen
will, dann soll er wenigstens freundlich bleiben und
sich erst mal an den Stil hier gewoehnen.

Ihr wisst, was ihr drauf habt und muesst Euch vor
niemand beweisen. Vielleicht ist das Ganze ja auch
nur ein Fake und er muggelt zu Hause als Moechtegern
an seinem Kinderkram rum. Ihr koennt Euer Knowhow zu
vernuenftigen Stundensaetzen direkt anbieten. Nur so
ein Tip.

Gruss, Christian