Re: Werte gehen bei insert verloren

From: "Altmann, Sebastian" <Sebastian(dot)Altmann(at)isogmbh(dot)de>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Werte gehen bei insert verloren
Date: 2011-03-24 11:17:58
Lists: pgsql-de-allgemein

Danke schonmal fuer den Tipp Florian und Michael,
sagt mir zwar erstmal garnichts,
aber ich wird mich heue Abend mal einlesen was es mit dem AutoCommit auf
sich hat.

Noch zur Ergaenzung: Mein logfile sagt for/nach jedem INSERT 'BEGIN'
bzw. 'COMMIT'

Aber ich kanns bisher trotzdem nicht nachvollziehen was bei meinem
Passwort anders sein sollte als z.B. bei der eMail Adresse.
Beides gleicher Datentyp, keine Konstraints oder so, keine abgefahrenen
Zeichen in den Passwoertern ...

Sebastian Altmann

ISO Software Systeme GmbH
Eichendorffstrasse 29
90491 Nürnberg

Tel.: +49/(911) - 99594-0
Fax: +49/(911) - 99594-129

mailto:Sebastian(dot)Altmann(at)isogmbh(dot)de
http://www.isogmbh.de

Amtsgericht Nürnberg HRB 18299
Geschäftsführer: Harald Goeb