Re: Zeit und Zeitzonen richtig konfigurieren

From: "Johannes Brgmann" <johannes(at)jottbee(dot)org>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Cc: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>, "Andreas Seltenreich" <andreas+pg(at)gate450(dot)dyndns(dot)org>
Subject: Re: Zeit und Zeitzonen richtig konfigurieren
Date: 2006-04-04 08:19:55
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Andreas S. und Andreas K.,
hallo Liste,

vorab erstmal nochmals Danke für den hervorragenden Tipp, die
Aggregatfunktion nachzubauen. Ich habe das ausprobiert und werde das
gleich mal umsetzen.

"A. Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com> writes:

> am 03.04.2006, um 18:54:19 +0200 mailte Andreas Seltenreich folgendes:

Das Update auf 8.1 werde ich mir auf jeden Fall antun. In der
Dokumentation stand nichts davon, dass ich irgendwelche
Schwierigkeiten zu befürchten haben, falls ich von 8.0 auf 8.1
aktualisiere.

Freundliche Grüße,
Johannes Brügmann