Laufende Datenbank von CD

To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Laufende Datenbank von CD
Date: 2004-05-01 12:09:27
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Liste,

ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand weiterhelfen kann.

Ich möchte gerne eine PostgreSQL Datenbank + Homepage komplett von einer CD laufen lassen.

Mit anderen Worten der PostgreSQL-Server und Apache/PHP müssten von CD laufen.

Hintergrund:

Für Verband xxx soll ein Mitgliederverzeichnis auf CD veröffentlicht werden. Es soll nach Mitgliedern und Vereinen gesucht werden können.

Weiß jemand eine Lösung?

Gruß,

Tobias Hübers