Re: Linux New Media Awards 21012

From: Sven Schoradt <sven(dot)schoradt(at)googlemail(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Linux New Media Awards 21012
Date: 2012-03-09 09:48:51
Lists: pgsql-de-allgemein

Am 09.03.2012 10:20, schrieb Andy Wenk:
> Hi Andreas,

Aus erster Hand klingt gut :-)

> Wow - wie geil ist das denn ;-) ! Schmeiss mal nen Link in die Runde
> wenn Du einen gefunden hast ;-)

http://www.linux-magazin.de/content/view/full/66868

"Daneben hatte die Linux New Media einen Preis für die beste
Open-Source-Datenbank ausgelobt. Mit selten deutlichem Abstand gewann in dieser
Kategorie PostgreSQL. Der Sieger vereinte eineinhalb mal so viele Stimmen auf
sich wie der Zweitplatzierte."

Das klingt noch besser.

Tschau

Sven