schickes Bild gesucht ...

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)internet24(dot)de>
To: PGSQL Allgemein <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: schickes Bild gesucht ...
Date: 2012-02-17 03:35:11
Lists: pgsql-de-allgemein

Moin,

hat jemand ein schönes Bild, welches ich für unser Standplakat auf dem
Chemnitzer LinuxTag verwenden kann?

Format: JPEG, SVG
Größe: Maximalmaße 35,2 cm × 19,8 cm
Inhalt:

ich stelle mir irgendwie einen fetzigen Elephanten vor ... das Bild muß
aber eine freie Lizenz haben, will keinen Ärger bekommen.

Also, immer her mit Euren Vorschlägen!

--
Andreas Kretschmer
http://internet24.de