Re: Upgrade 9.0 -> 9.1

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Upgrade 9.0 -> 9.1
Date: 2011-09-27 13:02:59
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo Martin,

Am 27.09.2011 09:40, schrieb Martin Spott:

> Ehrlich gesagt habe ich mir das ueberlegt, es aber dann doch sein
> gelassen, weil ich die Sorge haette, dass ich das Auditorium mit
> Bekanntem langweile - und den Zustand will ich sowohl mir als auch
> Anderen ersparen.  Bei Lichte besehen bediene ich nur Werkzeuge, die
> von Anderen erfunden wurden ....  Meinst Du, das will jemand im Umfang
> eines ganzen Vortrages hoeren ?

Was spricht gegen einen gut gehaltenen Anwendervortrag?
Ich denke sehr wohl, das sich die Anwender dafür interessieren, welche
Werkzeuge die Experten einsetzen - schließlich will nicht jeder das Rad
neu erfinden und man kann darüber plaudern, was es alles am Markt gibt
und welche Vor- und Nachteile die einzelnen Programme haben.

Also, der Call for Papers läuft noch zwei Tage ;-)

Danke,

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group