BLIT 2011 - Brandenburger Linux-Infotag 2011

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: BLIT 2011 - Brandenburger Linux-Infotag 2011
Date: 2011-09-04 19:23:25
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo

ich hatte pauschal einen Stand für PostgreSQL beim Brandenburger
Linux-Infotag 2011 am 5. November in Potsdam angemeldet.

Nun stellt sich heraus, das ich beruflich an diesem Tag keine Zeit habe.

Möchte jemand diesen Stand übernehmen oder hat generell jemand
Interesse, diese kleine, feine aber laut Wikipedia völlig unrelevante
Veranstaltung zu besuchen?

Ansonsten storniere ich die Reservierung in den nächsten Tagen.

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group

pgsql-de-allgemein by date

Next:From: Andreas 'ads' ScherbaumDate: 2011-09-06 23:00:24