Re: pg_dump: invalid memory alloc request size

From: Thomas Guettler <hv(at)tbz-pariv(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pg_dump: invalid memory alloc request size
Date: 2011-03-28 09:15:24
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo

alle Schritte waren reproduzierbar: das COPY ohne SELECT hat
bei einer Tabelle immer zum gleichen Fehler geführt. Auch ein Server
Neustart hat daran nichts geändert.

Das COPY mit sub-SELECT hat funktioniert.

Klingt komisch, war aber so.

Wenn es ein Hardwarefehler war, dann schon vor ein paar Tagen, so dass
die Interne Struktur (unter von data/) defekt war.

Gruß,
Thomas

--
Thomas Guettler, http://www.thomas-guettler.de/
E-Mail: guettli (*) thomas-guettler + de