Re: [DOC] compile cache

From: Susanne Ebrecht <susanne(at)2ndQuadrant(dot)com>
To: Ralf Burger <ralf(at)Burger-AG(dot)de>
Cc: Andy Wenk <andy(at)nms(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Re: [DOC] compile cache
Date: 2011-03-14 12:39:04
Lists: pgsql-de-allgemein

On 14.03.2011 13:14, Ralf Burger wrote:
> automatisch compiliert wird es z.zt. noch nicht.
> (weiss jemand, wie man ein einzelnes .sgml im doc-tree compiliert?)

Nach meinem Verständnis kann das nicht gehen.

Die sgml Files sind ja voneinander abhängig.
Teilweise werden ja auch bei der Kompilierung weitere sgml files erzeugt.

Mit DocBook 5 soll das teilweise gehen - allerdings auch nicht berauschend.
PostgreSQL nutzt sowieso noch DocBook 4.

Die erste Kompilierung (wenn html-stamp und HTML.index neu erzeugt
werden müssen)
dauert hier solange wie Kaffeekochen und eine Zigarette rauchen.
Alle Kompilierungen danach dauern dann nur noch die Zigarettenlänge.

Liebe Grüße

Susanne

--
Susanne Ebrecht - 2ndQuadrant
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Training and Services