Re: Projekt deutsche Dokumentation ist Online

From: Susanne Ebrecht <susanne(at)2ndQuadrant(dot)com>
To: Andy Wenk <andy(at)nms(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, ralf(at)burger-ag(dot)de
Subject: Re: Projekt deutsche Dokumentation ist Online
Date: 2011-03-14 12:26:09
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo Andy,

On 14.03.2011 13:00, Andy Wenk wrote:
> Ich denke der Verwaltungsaufwand mit der Zuordnung wer was bearbeitet
> ist ganz schön hoch und fehleranfällig (insofern, dass Übersetzungen
> verloren gehen).

Keine Panik!
Das bleibt nicht so. Das ist jetzt erstmal für die ersten Tagen. Bis die
Tools fertig sind.

Ralf und Hartmut arbeiten daran ja schon.

Mailingliste und Repository stehen hier auf meiner Liste ganz oben.

Ich hab nicht vor, dass auf ewig von Hand zu koordinieren oder später
die Diffs  von Hand zu machen. Das ist jetzt wirklich nur für den Anfang.

Liebe Grüße

Susanne

--
Susanne Ebrecht - 2ndQuadrant
PostgreSQL Development, 24x7 Support, Training and Services