Re: Projekt deutsche Dokumentation ist Online

From: Ralf Burger <ralf(at)Burger-AG(dot)de>
To: Andy Wenk <andy(at)nms(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Re: Projekt deutsche Dokumentation ist Online
Date: 2011-03-14 09:32:53
Lists: pgsql-de-allgemein
Hi zusammen,

ich habe mal ein Edit-Interface gebaut.

http://doc.postgres.de/cgi-bin/edit.cgi

Momentan kann es aber noch nicht schreiben.

Ich dachte mir, man muss den Kram doch nicht lokal compilieren.
Wenn es der Server macht, reicht das doch.
(Weil man dafuer doch einige Tools nachinstallieren muss)

In diesem Interface kann man dann editieren und beim speichern
werden direkt HTML-Files erzeugt.

Any comments?

Munter bleiben

Ralf