Tippfehler Volltextsuche

From: Marco Behnke <marco(at)behnke(dot)biz>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Tippfehler Volltextsuche
Date: 2010-09-23 08:15:02
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo!

Ich habe schon eine Weile nach dem Thema gesucht und vermute, dass es
keine Lösung dafür gibt.

Wir möchten gerne eine Volltextsuche realisieren, die verwandte Begriffe
und Tippfehler erkennt und zurückmeldet in der Art "Meinten Sie
vielleicht" oder aber die Suche gleich direkt ausführen kann, mit dem,
was der Suchende vielleicht gemeint haben kann.

Ich hoffe ich habe mich nicht zu blöd ausgedrückt?

Geht so etwas mit postgres?

Gruß
Marco Behnke