Wer hat Lust PostgreSQL auf der IPC zu vertreten?

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Wer hat Lust PostgreSQL auf der IPC zu vertreten?
Date: 2008-09-08 15:50:31
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo Jungs und Mädels,

immer mehr Anwender wechseln von MySQL zu PostgreSQL im Zusammenhang mit
PHP. Mich haben nun schon drei der PHP Gurus angefleht, es möge doch
jemand von uns auf der Internationalen PHP Konferenz (IPC) auftreten.

Nähere Infos zur Konferenz findet Ihr unter:
http://it-republik.de/php/phpconference/

Ich bräuchte ziemlich schnell eine Antwort, ob dort jemand von Euch
einen Vortrag über etwas nettes mit PostgreSQL halten könnte. Leider
sind die meisten von uns zu der Zeit noch in Italien. Aber die meisten,
sind ja längst nicht alle und es wird hoffentlich jemanden in der
Umgebung von Wiesbaden geben, der an der Konferenz teilnehmen könnte.

Liebe Grüße

Susanne

P.S.: Achso, bei Interesse bitte Email an mich, ich stell dann den
Kontakt her.

--
Susanne Ebrecht
52066 Aachen, Germany

Email: miracee(at)miracee(dot)de

Next:From: Andreas 'ads' ScherbaumDate: 2008-09-12 22:00:55
Previous:From: Andreas 'ads' ScherbaumDate: 2008-09-08 10:57:43
Subject: == Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - 07. September 2008 ==