Re: Artikel im Linux Technical Review: Datenbanken

From: Susanne Ebrecht <miracee(at)miracee(dot)de>
To: Markus Wanner <markus(at)bluegap(dot)ch>
Cc: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Artikel im Linux Technical Review: Datenbanken
Date: 2008-08-01 14:28:58
Lists: pgsql-de-allgemein

Markus Wanner wrote:
> Hallo,
>
> in der kommenden Ausgabe des Linux Technical Reviews [1] mit dem Thema
> Datenbanken erscheinen mehrere Artikel von deutschen Postgres Entwicklern,

Also meines Wissens gibt es neben mir nur noch 4 weitere deutsche
Entwickler ... ich wusste gar nicht, dass die anderen fleissig waren. :)

Gute Artikel über PostgreSQL sind aber generell gut für unser Marketing.
Das müssen nicht immer die Entwickler sein, die da schreiben. Also
Jungs, weiter so ...

Liebe Grüße

Susanne

--