Re: Artikel im Linux Technical Review: Datenbanken

From: Markus Wanner <markus(at)bluegap(dot)ch>
To: Robert Müller <muellerrobert(at)gmail(dot)com>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Artikel im Linux Technical Review: Datenbanken
Date: 2008-07-22 14:00:20
Lists: pgsql-de-allgemein
Hi,

Robert Müller wrote:
> Ist das dann auc wirklich die 87€ wert?

<schleichwerbung> Auf jeden Fall! </schleichwerbung>

Vielleicht kann jemand, der schon fruehere Ausgaben gelesen hat ein
qualifizierteres (und v.a. unabhaengigeres) Statement dazu abgeben? Ich
kenne bisher nur das Linux Magazin, welches ich abonniert habe und immer
gerne lese.

Ich werde mich jedenfalls ueber alle Arten von Rueckmeldungen zum
Artikel freuen.

> PS: sorry Markus, dass die Mail erst irrtümlich an Dich ging

Kein Problem.

Markus