Re: Trigger und Funktion

From: Thomas Markus <t(dot)markus(at)proventis(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Trigger und Funktion
Date: 2007-03-08 14:50:39
Lists: pgsql-de-allgemein
Hm,

ich kann keinen on commit trigger in der ora doku finden. Irgendwo einen
link parat?
|das deferrable an constraints wirkt nur auf subtransactions sofern ich
die doku richtig verstanden habe.

thomas

--
Thomas Markus

Tel:    +49 30 29 36 399 - 22
Fax:    +49 30 29 36 399 - 50
Mail:   t(dot)markus(at)proventis(dot)net
Web:    http://www.proventis.net
Web:    http://www.blue-ant.de

proventis GmbH
Zimmerstraße 79-80
10117 Berlin

Geschäftsführer: Norman Frischmuth
Sitz: Berlin
Handelsregister: AG Berlin-Charlottenburg, HR 82917

We support your project business!