Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website

From: "apoc9009(at)yahoo(dot)de" <apoc9009(at)yahoo(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] PostgreSQL 8.2 Linux 64-Bit für Haevy Load Website
Date: 2007-02-13 15:35:07
Lists: pgsql-de-allgemein

> Wenn er kostenlosen qualifizierten Support abgreifen
> will, dann soll er wenigstens freundlich bleiben und
> sich erst mal an den Stil hier gewoehnen.

Wer will hier Support?
Ich bin selbst seit 17 Jahren in der Softwareentwicklung  und  ich bekomme
meine Projekte immer irgendwie zum laufen, dazu brauche ich  deine
kommerziellen, kostenpflichtigen Supportofferten ganz sicher nicht.
Und ganz sicher würde ich ein Support Angebot, das sich mit einer
so billigen Provokation ins Gespräch bringt nicht wirklich ernsthaft
in betract ziehen.

Meine Fragestellung dreht sich um Komzeptionelle Dinge. Wie man
verschiedene Dinge mittels PostgreSQL 8.2.3.x in so einem Projekte
sinnvoll einbauen kann. Die Arbeit und Realisierung mache ich selber.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Hier gelangen Sie zum neuen Yahoo! Mail: http://mail.yahoo.de