[postgres] Postgres auf Ubuntu installieren

From: Stefan Miefert <smiefert(at)kikxxl(dot)de>
To: postgres(at)yahoogroups(dot)de
Subject: [postgres] Postgres auf Ubuntu installieren
Date: 2006-03-09 13:27:05
Lists: pgsql-bugs
Hallo,

wi egeht dat;) Habe Postgres installiert udn habe mit dem user ppstgres
eine db "ubu" und einen user "ubu" angelegt. Jetzt will ich mit psql -h
localhost ubu ubu einloggen aber er will jetzt ein passwort. habe ich
aber nicht :(  Was kann man machen?

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:
postgres-unsubscribe(at)egroups(dot)de

Yahoo! Groups Links

<*> Besuchen Sie Ihre Group im Web unter:

<*> Um sich von der Group abzumelden, senden Sie eine Mail an:
    postgres-unsubscribe(at)yahoogroups(dot)de

<*> Mit der Nutzung von Yahoo! Groups akzeptieren Sie unsere:
    http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

pgsql-bugs by date

Next:From: Yury DonDate: 2006-03-09 14:00:53