table_log: Doku / Problem mit Schemata

From: Henning Hraban Ramm <hraban(at)fiee(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: table_log: Doku / Problem mit Schemata
Date: 2010-06-11 09:20:51
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Andreas (ads),

ich versuche gerade meinem Db-Admin beim Installieren der Log-Tables
auf "meiner" Datenbank zu helfen und muss mal wieder feststellen, dass
die Doku zu table_log unheimlich schwer zu finden ist.

Ist es richtig, dass du seit 2007 nichts mehr dazu geschrieben hast?

Könntest du deine Blog-Postings und die Präsentation (http://andreas.scherbaum.la/writings/tablelog.pdf
) und was es evtl. sonst noch gibt vielleicht beim pgfoundry-Projekt
unterbringen? Das wäre hilfreich.

Im Moment haben wir das Problem, dass table_log_init offenbar keine
Schemata versteht:
SELECT table_log_init(5, 'adressen.firmen')
FEHLER: Relation »public.adressen.firmen« existiert nicht

Machen wir was falsch, oder geht das wirklich nicht?

Grüßlinge vom Südsee!
Hraban
---
http://www.fiee.net