Re: TSearch2 und Deutsch

From: Janko Richter <jankorichter(at)yahoo(dot)de>
To: Peter 1 Schrammel <Peter1Schrammel(at)bundeswehr(dot)org>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: TSearch2 und Deutsch
Date: 2004-10-04 08:55:32
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Peter,

was genau klappt nicht: die Darstellung der Umlaute (auch ohne Index)
oder wirklich nur die Volltextsuche?

Siehe auch : http://www.postgresql.org/docs/7.4/static/charset.html

Wenn ohne Volltextsuche alles prima funktioniert, schau mal in die Tabelle*
*pg_ts_cfg, welches Locale da eingetragen ist.

Gruß : Janko