Re: FrOSCamp 2010 in Zürich

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: pgusers(at)postgres(dot)de <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: Re: FrOSCamp 2010 in Zürich
Date: 2010-07-26 19:09:34
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

On Mon, 26 Jul 2010 11:24:06 +0200 Andreas 'ads' Scherbaum wrote:

> kümmert sich jemand um FrOSCamp 2010 im September in Zürich?
> Oder hat jemand Interesse, dort einen PostgreSQL-Stand aufzubauen?
>
> Wenn sich jemand aus der Nähe findet, würde ich auch hinkommen. Ich
> bräuchte allerdings eine Postadresse zum Versenden des ganzen
> Materials. Ich möchte die Strecke nicht unbedingt komplett mit Auto
> fahren.
>
> Der Call for Papers und der Call for Projects läuft noch bis Ende
> diesen Monats - also nur noch ein paar Tage.

mein Fehler: ich habe nicht gesehen, dass die angemeldeten Projekte
bereits vor Ablauf der Anmeldefrist online stehen:

http://wiki.froscamp.org/2010:Call_for_Projects#PostgreSQL_Project

Wenn ihr (Marc, Stefan, Stephan, Markus) Hilfe oder Material braucht,
lasst mich das bitte wissen.

Bis dann

--
Andreas 'ads' Scherbaum