FrOSCamp 2010 in Zürich

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: pgusers(at)postgres(dot)de <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: FrOSCamp 2010 in Zürich
Date: 2010-07-26 09:24:06
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo,

kümmert sich jemand um FrOSCamp 2010 im September in Zürich?
Oder hat jemand Interesse, dort einen PostgreSQL-Stand aufzubauen?

Wenn sich jemand aus der Nähe findet, würde ich auch hinkommen. Ich
bräuchte allerdings eine Postadresse zum Versenden des ganzen
Materials. Ich möchte die Strecke nicht unbedingt komplett mit Auto
fahren.

Der Call for Papers und der Call for Projects läuft noch bis Ende
diesen Monats - also nur noch ein paar Tage.

Bis dann

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group

Next:From: Andreas 'ads' ScherbaumDate: 2010-07-26 19:09:34