AMOOCON 2010 - Redner gesucht

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Cc: pgusers(at)postgres(dot)de <pgusers(at)postgres(dot)de>
Subject: AMOOCON 2010 - Redner gesucht
Date: 2010-03-31 16:27:55
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

ich wurde auf die AMOOCON 2010 angesprochen, ob jemand Interesse hätte,
dort einen Vortrag über PostgreSQL zu halten.

http://www.amoocon.de/

Die Konferenz findet vom 4. bis 6. Juni in Rostock statt und ist auf
100 Teilnehmer begrenzt. Eintritt und Hotel sind für Redner frei,
Fahrtkosten können ggf. übernommen werden.

Die Zielgruppe wird technisch orientiert sein, allerdings ggf.
höchstens mal etwas über PostgreSQL gehört haben. Ein Vortrag sollte
demzufolge technischer Natur sein, aber nicht zu sehr ins Detail gehen.
Advocacy darf auch dabei sein. Wenn noch ein Workshop dabei
herausspringt, wäre das auch schön.

Das Publikum kommt vorwiegend, aber nicht ausschließlich aus
Deutschland, die Vorträge werden auf Englisch gehalten.

So, jemand Interesse, dorthin zu fahren? ;-)
Dann kontaktiert mich bitte per E-Mail, ich leite das weiter (und
schaue, dass es keine Kollisionen gibt).

Bis dann

--
Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group