Re: Jemand an der datacon'09?

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Jemand an der datacon'09?
Date: 2009-11-24 20:36:43
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo,

On Tue, 24 Nov 2009 14:40:11 +0100 Stefan Keller wrote:

> Ist jemand an der datacon'09?
> Diese findet heute und morgen in München statt (vgl.
> http://www.data-conference.de/).
> Scheint mir - mind. von ferne und vom Programm her gesehen, dass da
> PostgreSQL etwas untervertreten ist.

Interessant, kannte ich vorher nicht.

Allerdings sollte man da nicht alleine auftauchen. Wenn ich mir die
Liste der Sponsoren und Aussteller so ansehe, sollte ein Stand dort
mindestens 3 oder 4 Leute aufweisen. Außerdem sieht das nicht so aus,
als ob das als Aussteller kostenlos wäre.

Zum Programm: wer reicht Vorträge für das nächste Jahr ein? ;-)

Bis dann

--
				Andreas 'ads' Scherbaum
German PostgreSQL User Group