Re: Fremdschlüsseln Limit

From: Olaf Radicke <briefkasten(at)olaf-radicke(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Fremdschlüsseln Limit
Date: 2008-12-12 14:37:03
Lists: pgsql-de-allgemein

Besten Dank!

Und Entschuldigung bitte für das Doppel Posting.

Ich hatte mal ein kleinen Auftrag wo sich der Auftraggeber darüber beklagte,
das er das Limit an Fremtschlüsseln bei seinem SQL-Server erreicht habe und
das währen 32. Gemeint war die maximale Anzahl von Verweisen aus anderen
Tabellen auf eine Spalte einer Tabelle.

Ich war auch etwas verwundert. Als er mich fragte ob es das Limit auch bei
PostgreSQL gäbe musste ich ihm sagen, das ich es nicht wüsste, da ich das
Limit nie erreicht hätte (trotz exzessiven Gebrauch).

Schönes WE

Olaf