Themawechsel: Test-Account/-Datenbank

From: Olaf Radicke <olaf_rad(at)gmx(dot)de>
To: "postgres-liste" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Themawechsel: Test-Account/-Datenbank
Date: 2008-03-11 21:13:16
Lists: pgsql-de-allgemein

Am Dienstag 11 März 2008 12:20:16 schrieb Thomas Guettler:

> Mit PHP hat wohl noch niemand etwas wirklich in den Griff bekommen.

Du kannst es auch gerne mit ASP.NET oder J2EE machen. Nur wird der Praktikant
daran scheitern. Da braucht es dann jemanden, der in etwa weiß was er tut und
der wird es nicht als Praktikant tun.

Apropos programmieren...

Ich schreibe schon seid einigen Monaten an einer Datenbank-Anwendung
(http://artikel23.sourceforge.net/). Wollte mal fragen ob hier jemand eine
pgDatenbank betreibt, und bereit ist ein Demo-DB anzubieten, mit Leute das
Programm mal eben schnell testen können, auch wenn sie noch nie eine pgSQL
aufgesetzt haben.

Der Datenverkehr wird sich im Rahmen halten, wenn man die Statistik von
http://sourceforge.net/project/stats/?group_id=182673&ugn=artikel2 als
Anhaltspunkt nimmt. Wenn man die DB mit einem Skript einmal in der Stunde
plattmacht, wird der Veranstaltete Blödsinn darin auch nicht alt.

Ich würde es ja auf meinem Rechner mit DynDNS machen, aber die Antwortzeit
würde dem Benutzer ein falsches Bild geben. Es geht, aber es macht kein Spaß.

Gruß

Olaf