Re: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: pgadmin III Abfragetooldateimenue reagiert nicht
Date: 2006-10-24 10:42:47
Lists: pgsql-de-allgemein

am Tue, dem 24.10.2006, um 12:29:44 +0200 mailte Andreas Bauer folgendes:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Kretschmer schrieb:

Antworten _bitte_ in die Liste, okay?

> Die sql Komanndos im Abfragetool werden richtig ausgeführt. Die Daten im
> pgadmin korrekt

Dann gehe davon aus, das die DB an sich korrekt arbeitet. Vielleicht hat
PGAdmin auf dem aktuellen Verzeichnis keine Rechte oder sowas, ich habe
nicht wirklich Ahnung von Windows, um das beurteilen zu können.

> angezeigt. Alles paletti. De/Installieren korrigiert den Fehler auch nicht,
> habe ich
> mehrmals probiert. Den Fehler hatte ich von Anfang an in postgres.
> Vielleicht eine neue
> postgres Version installieren, die den Fehler vielleicht behebt?

Ich denke, es liegt an pgadmin, nicht an PostgreSQL. Wenn PGAdmin
abkackt beim Versuch, in diesem Tool eine Datei zu öffnen, dann liegt
das ganz sicher nicht an PostgreSQL. Wie schon gesagt, Rechteprobleme
auf das Verzeichnis z.B.

Andreas Kretschmer
Kontakt: Heynitz: 035242/47215, D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)
GnuPG-ID: 0x3FFF606C, privat 0x7F4584DA http://wwwkeys.de.pgp.net