Schemaänderung protokollieren

From: 100drine djonko <sdjonko(at)yahoo(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Schemaänderung protokollieren
Date: 2006-06-19 14:17:21
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Zusammen
Ich möchte gern paar Erklärungen über das Thema Schemaprotokollierung in PostgreSQL. Im Rahmen meiner Studienarbeit, muss ich nämlich ein Programm schreiben, was Die Schemaänderungen mitprotokolliert. Ich bin auf diese table_log- tools gestoßen, nachdem ich lange Zeit mit Trigger gespielt hatte. Und wollte die Table_log - tools dann nutzen. Aber ich kann leider dies unter PostgreSQL nicht konfgurieren, sodass ich in meiner Arbeit nicht weiter kommen kann. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen beziehungsweise, Richtlinien geben, wie ich vorzugehen hätte? Paar Ideen?

Bedanke mich schon für die Zeit, die Sie bei der Lektüre dieses Emails gespendet haben.
Mit freundlichen Grüßen

Yahoo! Mail réinvente le mail ! Découvrez le nouveau Yahoo! Mail et son interface révolutionnaire.