Re: Chemnitzer Linux-Tage

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Chemnitzer Linux-Tage
Date: 2005-12-07 11:16:09
Lists: pgsql-de-allgemein

On Tue, 6 Dec 2005 12:55:04 +0100
Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net> wrote:

Hallo,

> Hat schon jemand in Chemnitz den PostgreSQL-Stand angemeldet? Ich hab
> das bisher immer gemacht, aber vielleicht will das diesmal die
> Fraktion vor Ort übernehmen. Workshops und Vorträge kann ja jeder
> selber anmelden, der da Elan hat, aber null oder viele
> Standanmeldungen kämen wohl nicht so gut.

wie ich mitbekommen habe, hast du die Antwort schon erfahren, bevor ich
sie hier posten konnte ;-)

Die Deutsche PG Usergroup kümmert sich darum, wir melden einen Stand an
und ev. auch einen Workshop.
Wer Interesse hat, uns zu helfen, kann sich einfach bei mir melden.

Bye

--
Andreas 'ads' Scherbaum
Failure is not an option. It comes bundled with your Microsoft product.