Re: Erste Hilfe bei Installation und Einrichtung

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Erste Hilfe bei Installation und Einrichtung
Date: 2005-11-10 06:02:13
Lists: pgsql-de-allgemein

am 09.11.2005, um 14:38:45 +0100 mailte info(at)wackernah(dot)de folgendes:
> Hallo,
> betrete heute erstmals die Welt von PostgreSQL und stelle mich natürlich
> dumm an als grafischer Frontendbenutzer auf einem Mac OS X Rechner.
> Brauche auf einer Linuxkiste, die ich von Strato gemietet habe, PostgreSQL
> installiert und eingerichtet. Gibts da wen in der Liste, der mir hier

Wie Peter schon sagte: die Installation ist trivial. Ansonsten benötigen
wir für weitergehende Tipps zuerst einmal die Distribution.

> Support geben kann, natürlich gegen angemessenes Entgeld?

Bekomme ich nun 2 Cent?

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===