Re: [despammed] SQL eingebettet in C

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)despammed(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [despammed] SQL eingebettet in C
Date: 2005-03-03 06:59:41
Lists: pgsql-de-allgemein

am 02.03.2005, um 18:26:45 +0100 mailte AniLAN folgendes:
Wer?

,----[ frei Feder, ohne Test ]
| 1. select count(*) from rechner;
| 2. select ip, port from rechner;
| 3. update rechner set wert1=$wert1, wert2=$wert2, wert3=$wert3 where ip=$ip;
`----

Wie wäre es, wenn Du, bevor Du sowas programmierst, erst mal 'ne Tüte
voll SQL inhalierst?

Andreas Kretschmer
Kontakt: Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639 (mehr: -> Header)
GnuPG-ID: 0x3FFF606C, privat 0x7F4584DA http://wwwkeys.de.pgp.net
eMail schreiben kann jeder -- lernen: http://webserv/email/email.html