Erfahrungswerte

From: "Markus" <postgresql(at)zoominit(dot)de>
To: "PostgreSQL_DE" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Erfahrungswerte
Date: 2004-10-08 10:47:17
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo Listenmember,

mich interessieren ein paar Fragen die weniger technisch orientiert sind,
sondern die persönlichen Erfahrungswerte mit dem DBMS widerspiegeln. Mir
würde es weiterhelfen wenn der ein oder andere von euch in Bezug auf
Stabilität und Performance, ohne Eingriffe des Datenbank - Administrators
seine Erfahrungswerte mitteilen könnte. Eine Angemessene Strategie für die
Routine mäßigen Wartungsarbeiten vorausgesetzt.

Des Weiteren bin ich auf der suche nach einem Kommerziellen Support
eventuell hat der eine oder andere von euch Erfahrungen mit einem
Kommerziellen Support und könnte diese auch mitteilen.

Danke im voraus,

markus

pgsql-de-allgemein by date

Next:From: Ullrich RalfDate: 2004-10-14 07:17:24