Re: 21. Chaos Communication Congress

From: Stefan Schumacher <stefan(at)net-tex(dot)de>
To: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
Cc: Stefan Schumacher <stefan(at)net-tex(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: 21. Chaos Communication Congress
Date: 2004-09-19 01:30:03
Lists: pgsql-de-allgemein

Also sprach Peter Eisentraut (peter_e(at)gmx(dot)net)

> Ich kann wie gesagt noch Flyer, Aufkleber und CDs schicken. Wichtiger
> ist aber, dass man da ist und Fragen beantworten kann. Das ganze
> sollte nicht zu einem Souveniershop à la Debian oder OpenBSD verkommen.

Also einen Merchandisingshop will ich auch gar nicht betreiben,
Plüschpinguine und Kugelfischaufkleber sind nicht so mein Ding.

Was sind das denn für Flyer? Kann man die Online betrachten?

CDs wären ganz interssant, auch wenn sich die Verkäufe damit auf dem
C3 meist in Grenzen halten (Zumindest die letzten male mit NetBSD),
weil die Mehrzahl eher gleich die Quellen saugt.

--
How can you accept social supression
This weak state of mind in our time