Re: 21. Chaos Communication Congress

From: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
To: Stefan Schumacher <stefan(at)net-tex(dot)de>,pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: 21. Chaos Communication Congress
Date: 2004-09-15 14:58:33
Lists: pgsql-de-allgemein
Stefan Schumacher wrote:
> Wird auf dem 21C3 (siehe unten) irgendwer im Hackcenter einen
> PostgreSQL Stand hochziehen und/oder evtl. eine Präsentation
> (Vortrag/Workshop) anbieten?

Ich wollte schon immer mal zum CCC fahren, aber wegen Weihnachten und so
kann ich das jetzt schlecht planen.  Aber vielleicht komme ich vorbei.
Wenn du Hilfe beim Vortrag oder Materialien für den Stand brauchst,
kann ich auf jeden Fall versuchen zu helfen.

--
Peter Eisentraut
http://developer.postgresql.org/~petere/