21. Chaos Communication Congress

From: Stefan Schumacher <stefan(at)net-tex(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: 21. Chaos Communication Congress
Date: 2004-09-13 15:37:35
Lists: pgsql-de-allgemein

Wird auf dem 21C3 (siehe unten) irgendwer im Hackcenter einen PostgreSQL
Stand hochziehen und/oder evtl. eine Präsentation (Vortrag/Workshop) anbieten?

Falls bisher nicht, könnte ich einen kleinen Einführungsvortrag
zusammenschrauen und anbieten (der CfP schließt zum 01.10.) und ein bißchen
Werbung parallel zu meinem NetBSD Kram machen.

http://www.ccc.de/congress/2004/

21C3: The Usual Suspects

21. Chaos Communication Congress
27. bis 29. Dezember 2004
Berliner Congress Center, Berlin, Deutschland
Die Europäische Hackerkonferenz

Der 21. Chaos Communication Congress (21C3) ist ein dreitägiger
Congress über Technologie, Gesellschaft und Utopien. Der Congress
bietet Vorträge und Workshops zu einer Vielzahl an Themen rund um
Informationstechnologie, Computersicherheit, Internet, Kryptographie
und den kritisch-schöpferischen Umgang mit Technologie und
Diskussionen über die Auswirkungen technologischer Entwicklung auf die
Gesellschaft.

Mich bitte im CC: lassen, irgendwie habe ich grade Probleme mit
webmail.postgresql.org
--
Sors immanis / et inanis / rota tu volubilis /status malus / vana salus
semper dissolubilis / obumbrata / et velata / michi quoque niteris