Re: postgresql 7.4 auf debian mit apt-get installieren

From: Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net>
To: "Thomas Jachmann" <thomas(dot)jachmann(at)mindmatters(dot)de>,pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: postgresql 7.4 auf debian mit apt-get installieren
Date: 2004-02-05 17:47:00
Lists: pgsql-de-allgemein
Thomas Jachmann wrote:
> apt-get liefert mir einen Fehler, weil meines Erachtens die
> Verzeichnisstruktur auf ftp.postgresql.org (und dessen Mirrors)
> falsch ist. Vielleicht liegt es auch an meiner /etc/apt/sources.list:

Am besten sollte man jetzt wieder

http://people.debian.org/~elphick/debian/

verwenden (welches besser mit APT funktioniert). Die Sache auf
ftp.postgresql.org war blos eine Notlösung während die Debian-Server
Probleme hatten. Übrigens hatten auch schon einige berichtet, dass man
die Struktur auf ftp.postgresql.org mit APT zum Laufen bekommen kann,
aber an die Details erinnere ich mich jetzt nicht mehr. Steht im
Archiv.