Eine Nachricht von Steffen Wittenburg

From: "Steffen Wittenburg" <eh-data(at)web(dot)de>
To: "pgsql-interfaces(at)postgresql(dot)org" <pgsql-interfaces(at)postgresql(dot)org>
Subject: Eine Nachricht von Steffen Wittenburg
Date: 2003-10-31 09:40:48
Lists: pgsql-interfaces

Sehr geehrte Damen und Herren,

heutzutage spielen Kontakte und Adressdaten eine immer wichtigere Rolle. Aus
diesem Grunde habe ich Ihre Adresse in mein privates WEB.DE Adressbuch
eingetragen und bitte Sie, diese zu prüfen und zu vervollständigen.

Mit Hilfe der zentralen Verwaltung und dem weltweiten Zugriff auf mein
WEB.DE Adressbuch werde ich Adressen und Telefonnummern immer zur Hand haben.

So einfach ist es für Sie: Wenn Sie auf den folgenden Link klicken, werden
Sie automatisch zu Ihrem Adressbucheintrag bei mir geleitet
und können dort Ihre Daten ergänzen.

https://kontakte.web.de/adr_vervoll/?pickup=10026876&cid=88357797

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Steffen Wittenburg

Dies ist ein Service von WEB.DE (http://freemail.web.de). Ihre Daten
werden ausschliesslich im Adressbuch von Steffen Wittenburg gespeichert und
Dritten selbstverständlich nicht zugänglich gemacht.