SQL eingebettet in C

From: AniLAN <escaflowne(at)anilan(dot)at>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: SQL eingebettet in C
Date: 2005-03-02 17:26:45
Lists: pgsql-de-allgemein
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Ich brauche ein C-Programm, dass ca so funktioniert:

1) Zuerst soll überprüft werden wieviele Rechner in der SQL Datenbank
eingetragen sind und deren IPs und Ports ausgelesen werden.

2) Danach sollen Schritt für Schritt (denke mal eine for Schleife
würde das machen) zu jedem einzelnen Rechner verbunden werden mit der
IP und dem Port aus der Datenbank und ein String hingeschickt werden

[Jeder einzelne Rechner antwortet mit einem String der 3 Werte
enthält]

3) Dieser String soll dann aufgespalten werden und jeder einzelne Wert
in das entsprechende Feld der SQL datenbank geschrieben werden

Wie kann man das am besten realisieren? Den Teil mit C programmieren
schaff ich u.U. noch, aber bei den SQL-Kommandos muss ich leider
aussteigen...

Bitte inständig um Hilfe

Next:From: Andreas KretschmerDate: 2005-03-03 06:59:41