Postreg wird beendet.

From: kingmerc(at)arcor(dot)de
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Postreg wird beendet.
Date: 2009-11-02 19:40:04
Lists: pgsql-de-allgemein
Mein Proplem ist wenn ich über Holdem Manager Hände importiere, wird PSQL einfach beendet. Ich kann ca 10 Hände
proplemlos importieren dann muss ich PSQL üben dem Taskmanager unter Dienste neu Starten, dann kann ich wieder ein parr
Hände Importieren. Diese Propleme traten erst mit Windows 7 auf, unter Vista war noch alles in Ordnung. Die Konfiguration hatt
sich also nicht geändert. Desweiteren benutze ich noch das neue Kaspersky 10.

Ich hoffe sie können mir bei meinen Proplem helfen.

Mit Freundlich grüssen,

Merc

Jetzt NEU: Do it youself E-Cards bei Arcor.de!
Stellen Sie Ihr eigenes Unikat zusammen und machen Sie dem Empfänger eine ganz persönliche Freude!
E-Card Marke Eigenbau: HIER KLICKEN: http://www.arcor.de/rd/footer.ecard

Next:From: A. KretschmerDate: 2009-11-03 06:27:53