Explain kommando

From: "Amjed Ben Salah" <mabsito(at)web(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Explain kommando
Date: 2004-09-13 09:30:03
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,
ich benutze in meinem projekt die Kommando "EXPLAIN" von postgres, diese kommandi hat als arugment eine beliebige anfrage und liefert als Ergebnis der "Query Execution Plan", sind aber im Postgres Dokumentation nur die Sequqential scan und die Index Scan erwähnt, obwohl es noch andere Scan typen gibt für diese Kommando, hat jemand Erfahrung mit diesem Kommando gemacht oder kann jamand mir sagen wie ich die gesamte fälle finden kann.
Gruß
Jetzt neu bei WEB.DE FreeMail: http://freemail.web.de/?mc=021193