Re: Insert-problem bei zugriff mittels login- und gruppenrole

From: "rene hankel" <rene(dot)hankel(at)avt-verkehrstechnik(dot)de>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Insert-problem bei zugriff mittels login- und gruppenrole
Date: 2006-06-01 13:46:44
Lists: pgsql-de-allgemein

> Ich hatte das nach der langen Zeit erhofft ;-)

dann sind wir schon 2 :(

> 42.

die aw ist sehr gut, aber wenig hilfreich :(

> Ich schätze mal wild, daß mastermind damit sehr intensiv
> arbeitet. Du wirst ihn nicht kennen, er ist mehr in
> #postgresql und #postgresql-de aktiv. Hast Du IRC-Zugang?

IRZ? was ist denn das? :D
also den zugang koennte ich sicherlich haben wenn ichs benoetige, zur zeit
aber habe ich keinen.
trotzdem, was kann ich tun um mister mastermind zu befragen? :)

> Ich nutze es nicht, kein Bedarf bisher.

mmmh, ich meine ich geh ja auch ueber funktionen/stored proc, so das ich
diese expliziten sicherheit nicht brauche, jedoch bin ich mit einer halbe
loesung nicht zufrieden. du kennst doch das zitat: '...tut es oder tu es
nicht, es gibt kein versuchen...'
ich hasse halbe loesungen *hassss...doppelhasss.....*

> Da bin ich aber erleichtert...

und ich erst :D