ODBC Treiber unter Windows automatisch installieren

From: "Florian Smrzka" <florian(dot)smrzka(at)itk-engineering(dot)de>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: ODBC Treiber unter Windows automatisch installieren
Date: 2010-01-21 10:40:24
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo zusammen,

ich mache gerade ein Praktikum und hab inzwischen einiges an Erfahrung
gesammelt im umgang mit
Postgres und Access.
Was ich weder hier noch mit Hilfe von "Onkel" Google gefunden habe, ist ein
HOWTO
zum automatisierten installieren der ODBC-Treiber unter Windows.
Ich habe schon versucht mir den Umgang mit batch-Files näher zu bringen,
aber ich mache wohl ein paar Entscheidende Fehler.

Ich bin für jeden Tip dankbar.

Smuu

pgsql-de-allgemein by date

Next:From: Andreas 'ads' ScherbaumDate: 2010-01-26 01:40:45