Hallo PostgreSQL Interessent

Das ist eine Erinnerung daran, dass das Programm des diesjährigen Swiss PGDay veröffentlicht wurde und, dass die Registrierung offen ist.

NEU: Ab diesem Jahr hast du die Möglichkeit als SwissPUG Mitglied von einer reduzierten Teilnahmegebühr zu profitieren. Falls du noch nicht SwissPUG Mitglied bist und es werden möchtest, dann folge diesem Link, bevor du die Registrierung für den PGDay vornimmst: SwissPUG Mitglied werden. Selbstverständlich ist das aber für die Teilnahme am PGDay keine Voraussetzung.

Zum Programm
Zur Anmeldung

Wieder konnten wir namhafte Vertreter der PostgreSQL community als Speaker gewinnen. Damit freuen wir uns dir ein breites Spektrum an interessanten technischen und anwendungsorientierten Beiträgen anbieten zu können.

An diesem Tag dreht sich alles um PostgreSQL - "the world's most advanced open source database"! Treffe dich mit anderen an dieser Datenbank Interessierten an dieser einzigartigen Konferenz. Sie ist für alle geeignet, vom Einsteiger bis zum Experten, vom Sachbearbeiter bis zum Führungsverantwortlichen.

Weitere Details unter http://www.pgday.ch

Wir freuen uns auf deine Teilnahme.

Freundliche Grüsse
Swiss PostgreSQL Users Group