Re: Chemnitzer Linux-Tage

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Chemnitzer Linux-Tage
Date: 2005-12-07 14:59:22
Lists: pgsql-de-allgemein

am 07.12.2005, um 12:16:09 +0100 mailte Andreas 'ads' Scherbaum folgendes:
> On Tue, 6 Dec 2005 12:55:04 +0100
> Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net> wrote:
>
> Hallo,

> wie ich mitbekommen habe, hast du die Antwort schon erfahren, bevor ich
> sie hier posten konnte ;-)
>
> Die Deutsche PG Usergroup kümmert sich darum, wir melden einen Stand an
> und ev. auch einen Workshop.
> Wer Interesse hat, uns zu helfen, kann sich einfach bei mir melden.

Also, am Stand bin ich mit dabei und freue mich schon darauf, dort Leute
kennenzulernen, die ich bisher nur aus #postgresql-de kenne ;-)

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===