Re: Signal 11

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Signal 11
Date: 2010-12-23 22:00:58
Lists: pgsql-de-allgemein
Moin zusammen, ich have versucht, Eure Rueckmeldungen zu beherzigen -
allerdings mit eher duerftigem Erfolg. Der GDB, den ich darauf
angesetzt habe, meint, er koenne die ELF-Binaries auf dem Solaris nicht
interpretieren - ich hab' extra eine Variante des GDB zur Untersuchung
von 64-bit-Binaries gebaut und die meint etwas im Sinne von "cannot
read Symbols". Der Solaris-eigene 'dbx', wie genial, schmiert selber
mit einem core-dump ab ....

Es gibt hingegen Berichte, die besagen, dass es bei mit aelteren
Versionen des GCC gebauten PosgtgreSQL/PostGIS nicht zuverlaessig
funktionierte, Exceptions aus der GEOS-Bibliothek aufzufangen. Das ist
offenbar der Grund dafuer, dass bei meiner Installation immer gleich
die ganze Datenbank angehalten wurde. Auf anderen Installationen, etwa
unter Linux, wird effektiv ein Fehler ausgegeben, der auf
Komplikationen in GEOS hinweist.

Besten Dank fuer Eure Beteiligung,

	Martin.
--
 Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !