Re: Der Editor: doc.postgres.de - so hab ich mir das gedacht....

From: Ralf Burger <ralf(at)Burger-AG(dot)de>
To: Andy Wenk <andy(at)nms(dot)de>
Cc: Susanne Ebrecht <susanne(at)2ndquadrant(dot)com>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org, pgusers(at)postgres(dot)de
Subject: Re: Der Editor: doc.postgres.de - so hab ich mir das gedacht....
Date: 2011-03-14 20:41:58
Lists: pgsql-de-allgemein
hi andy,

> naja - ich könnte so zur Entspannung nebenbei mal anfangen ... aber
> komplett ohne Gewähr wie schnell. Ev. motiviert das ja auch andere ...

oki - dann versuch dein glueck doch mal bei 1-2 testseiten.
dann sehen wir ja, ob es auch benutzbar ist.
(wenn entwickler selbst testen, sehen die i.d.r den wald vor lauter baeumen
nicht)  ;-)

bis jetzt ist es ja eh alles noch testbetrieb.
wenn du etwas abgeschlossen hast, schicke einfach eine mail an susanne (oder mich)
wir moven das dann.

munter bleiben

ralf