Re: Mehrere Zeilen wenn Subquery als Ausdruck

From: Michael Prochaska <michael(at)prochas(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Mehrere Zeilen wenn Subquery als Ausdruck
Date: 2008-12-18 00:46:11
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo nochmal, zu früh gefreut....

Damit bekomme ich leider nur jene Aufträge, zu denen es schon Einträge
gibt in der Abrechnungstabelle. Ich brauche also praktisch eine Left
Join Funktionalität für die Beziehung zwischen Haupt Query und Sub
Query, oder?

MfG,
Michael

Michael Prochaska schrieb:
> Das wars, danke!
>
> MfG,
> Michael

>>> auftragpersonal.einheiten > (select
>>> SUM(abrechnung.einheiten) from abrechnung group by