Artikel im Linux Technical Review: Datenbanken

From: Markus Wanner <markus(at)bluegap(dot)ch>
To: "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Artikel im Linux Technical Review: Datenbanken
Date: 2008-07-22 08:13:19
Lists: pgsql-de-allgemein
Hallo,

in der kommenden Ausgabe des Linux Technical Reviews [1] mit dem Thema
Datenbanken erscheinen mehrere Artikel von deutschen Postgres
Entwicklern, unter anderem auch ein Ueberblick ueber Datenbank
Replikation von mir. Das Heft ist ab Donnerstag, 24. erhaeltlich, soweit
ich weiss aber nur auf Bestellung oder im Abo.

Gruesse

Markus Wanner

[1]: Vorschau der kommenden LTR Ausgaben:
http://www.linux-magazin.de/heft_abo/ausgaben/technical_review/vorschau_ltr_09_12

Next:From: A. KretschmerDate: 2008-07-22 08:56:44
Previous:From: Andreas 'ads' ScherbaumDate: 2008-07-21 22:21:55
Subject: == Wöchentlicher PostgreSQL Newsletter - 20. Juli 2008 ==